Sonne

Reconnective Healing nach Dr. Eric Pearl

Den Menschen unterstützen, sein Gleichgewicht auf allen Ebenen wieder zu finden.

Ein Mensch, der in die Reconnection Energie eintaucht, erfährt mehr als nur, dass etwas in Ordnung gebracht wird.

Er wird von Licht erfüllt; er tauscht auf einer hohen Ebene in einer Konferenz mit dem Universum Informationen aus.

Heilung ist eine Entscheidung, die zwischen dem Menschen und dem Universum getroffen wird. Und diese einzige Intelligenz gewährt ihm Heilung auf eine Art, wie sie für ihn angemessen ist – was vielleicht nicht immer mit dem übereinstimmt, was er erwartet oder meint, haben zu müssen.

Mit Reconnective Healing erhalten wir erstmalig Zugang zu einem umfassenderen Spektrum der Heilung, das uns bisher so nicht zur Verfügung stand. Es schließt nicht nur alle bekannten Formen der Energieheilung mit ein, sondern geht weit über sie hinaus. Das Spektrum von Reconnective Healing setzt sich aus dem gesamten Heil- und Evolutionskontinuum von Energie, Licht und Informationen zusammen. Es können Heilungen ermöglicht werden, die sich nicht nur auf Körper, Geist oder Seele auswirken, sondern die Evolution unseres eigenen Seins und unserer Essenz mit einbeziehen!

Der Körper heilt nicht durch Chemikalien, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie.
Übertragen werden diese Dinge durch Licht.

Reconnective Healing ermöglicht uns in einen Veränderungsprozess einzutreten, der nie endet. Einmal verbunden, sind wir in kontinuierlicher Entwicklung und Ausdehnung.
Dieses Erlebnis ist ein kostbares und wertvolles Geschenk und wird oft als eine lebenslang andauernde Erfahrung anerkannt.

Ich biete Dir gerne Reconnective Healing Sitzungen an, in denen ich Dich mit diesen neuen Heilungsfrequenzen in Berührung bringe.


Bitte beachte: Wenn Du die Ausbildung zum Foundational Practitioner of Reconnective Healing (Level II) machen möchtest ist eine Reconnective Healing Sitzung bei einem Foundational Practitioner of Reconnective Healing Deiner Wahl Voraussetzung für die Teilnahme.