Hand mit Lichtkugel

The Reconnection nach Dr. Eric Pearl

Die Rückverbindung mit unserer ursprünglichen Vollkommenheit

Möglich wird diese Rückverbindung, durch neue Heilungs- und evolutionäre Schwingungsfrequenzen, die noch niemals zuvor auf der Erde waren. Sie kommen durch ein Spektrum von Licht und Information zu uns herein.
Während der Reconnection Sitzung werden, nach Vorgabe von Dr. Eric Pearl, Punkte und Linien über dem Körper des Klienten aktiviert. Dadurch wird es ihm ermöglicht, mit diesen neuen Licht- und Informationsebenen in einen Austausch zu treten und sich wieder neu anzuschließen (rückzuverbinden). Doch es ist nicht einfach nur ein Zurückgehen; es bedeutet auch, sich nach vorn, auf etwas Neues hinzubewegen - eine Entscheidung für Entwicklung und Veränderung auf dem Lebensweg.

Das ist ein Teil dessen was mit The Reconnection – der Rückverbindung – geschieht:

Wir verbinden uns mit denen, die wir zu einem gewissen Zeitpunkt unserer Existenz einmal gewesen sein mögen, Menschen mit einer multidimensionalen Wahrnehmung
und einem erweiterten Bewusstsein.

Und es ist diese „Rückverbindung“, die Wiederherstellung unserer ursprünglichen Verbindung mit der Vollkommenheit des Universums, welche Reconnective Healing so umfassend macht. Jede Kultur der Geschichte – von vorbiblischen Zivilisationen bis zu den alten Griechen berichtet Geschichten aus einer uralten, vollkommeneren Welt. Keine Kriege, keine Krankheiten, kein Unwohlsein. Wir waren angebunden an die Sterne, die Planeten – an das gesamte Universum in seiner kompletten Fülle! Im Laufe der Geschichte kam es für die gesamte Menschheit zu einer Loslösung von den Kräften, die uns in Liebe und Glück verbunden hatten. In der Tiefe unseres Seins, leiden wir noch heute unter dieser Trennung, ja wir sehnen uns zurück in jenes goldene Zeitalter, wo wir einmal vollkommene Wesen waren.

 

Meine Reconnection Praxis